Pokalhighlight gegen Oberligisten

Am morgigen Donnerstag, den 04.08. spielen wir erstmals auf dem neuen „Grün“ in der VfL Arena in Heinsberg. Und dabei kommt es direkt zu einem absoluten Highlight: Auf dem kürzlich abgehaltenen Staffeltag wurde uns im Kreispokal der Oberligist SG Finnentrop/Bamenohl zugelost, das derzeit klassenhöchste Team im Kreis Olpe.

Wenngleich die Chancen auf ein Weiterkommen im Promillebereich liegen dürften, freut sich der gesamte Verein und die erste Mannschaft auf ein sicherlich besonderes und einmaliges Spiel gegen die fünf (!) Klassen höher spielenden Bamenohler.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Erste gegen diesen attraktiven Gegner. Angepfiffen wird das Spiel von Referee Ugur Ok und seinem Gespann um 19:00 Uhr.