Verdiente Niederlage im Käfig!

Am Freitag den 18.05.2018 um 19:00 Uhr spielte unsere Reserve in Langenei gegen deren Zweitvertretung.
Sehr ersatzgeschwächt reiste man mit nur 12 Mann!! zum Auswärtsspiel.
Von Anfang an waren die Gastgeber galliger und hatten mehr vom Spiel. Nach einer halben Stunde eröffnete Daniel Schmies den Torreigen. Keine 7 Minuten später erhöhte Thomas Heinemann auf das 2:0. Kurz vor der Pause, dass vermeintlich schönste Tor des Abends, erzielte Michael Grobbel per Flugkopfball nach einer Ecke. So ging man mit einem 2:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spiegelte sich das gleiche Bild wie in der ersten wieder. Laki hatte mehr vom Spiel und machte folgerichtig das 3:1 durch Maurice Cremer in der 66. Minute. Zum Schluss verhalf man dem Gegner durch ein unglückliches Eigentor zum 4:1 (77.) Endstand.
Diese Niederlage geht auch in der Höhe in Ordnung, da der Kader sehr dünn besetzt war.
Das letzte Saisonspiel der Saison bestreitet man im kleinen Derby gegen SV Brachthausen/Wirme II um 13:00 Uhr, bevor der Showdown in der C – Liga zwischen den beiden ersten Mannschaften um 15:00 steigt.