Sieg im Entscheidungsspiel – SG Albaum/Heinsberg ist Meister

Mit einem 3:1-Sieg im Entscheidungsspiel gegen Vatanspor Meggen sichert sich die SG Albaum/Heinsberg den Meistertitel in der Kreisliga C1. Somit konnte auch der letztes Jahr noch knapp verpasste Aufstieg in die Kreisliga B perfekt gemacht werden. Durch eine kämpferische und taktische Meisterleistung wurde nach einem 0:1-Rückstand das Spiel gedreht und der verdiente Sieg eingefahren. Nach dem Spiel gab es kein Halten mehr. Per Planwagen ging es nach Albaum. Dort wurde die Mannschaft unter großen Jubel in der Schützenhalle empfangen.

Ausführliche Spielberichte von Fupa.net sowie von der Westfalenpost finden Sie unter den unten stehenden Links

Spielbericht Fupa.net

Spielbericht Westfalenpost

Nachtrag zum Entscheidungsspiel von Fupa.net

Nachtrag Fupa.net