Verdientes Unentschieden der Reserve!

Am Mittwoch den 02.05.2018 bestritt unsere 2. Mannschaft das Nachholspiel gegen die zweite von Vatanspor Meggen.
Die erste Halbzeit verschliefen unsere Jungs komplett, sodass man in der 2. Minute das 1:0 durch einen gravierenden Torwartfehler hinnehmen musste. In der 39. Minute erhöhte der Gast auf 2:0!
Mit einem Sonntagsschuss verkürzte Mirko Hebbecker zwei Minuten vor der Pause zum schmeichelhaften 2:1.

Spielszene im Mittelfeld

Anstoss – 2.Halbzeit

Die zweite Halbzeit begann nicht viel besser, da der Gast in der 51. Minute das 3:1 schoss. Dies schien unsere Mannschaft endlich wach zu rütteln. Man erarbeitete sich die eine oder andere Chance.
Mirko Hebbecker erzielte in der 67. Minute den Anschlusstreffer zum 3:2, bevor 3 Minuten später nach einer Ecke Getümmel im 16er entstand, wobei Jonas Reichling die Übersicht behielt und zum 3:3 ausglich. Durch Mirko Hebbeckers 3er Pack und seinem 21. Saisontor gelang es sogar unserer Mannschaft das Spiel zu drehen.
Keine 120 Sekunden später schoss Vatanspor den Ausgleich, der zugleich der Endstand war.

Aufgrund der besseren 2. Halbzeit unserer Jungs geht das Unentschieden somit in Ordnung.

Am Sonntag den 6.5.2018 tritt unsere Reserve im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TuS Lenhausen II in Heinsberg um 13:00 an.