Unnötiges Unentschieden gegen SV Maumke II

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Reserve auswärts in Maumke.

Man zeigte sich in der Anfangsphase spielbestimmend, jedoch war es der Gastgeber der in der 9. Minute mit Ihrer ersten Chance mit 1:0 in Führung ging.
Keine zehn Minuten später hatte man die passende Antwort parat, als Christopher Bock mit dem Außenrist zum 1:1 in die kurze Ecke traf.
Unsere 2. Mannschaft erspielte sich noch ein paar Möglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Mit
diesem Unentschieden ging man in die Halbzeitkabine.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich das gleiche Bild, denn die Maumker trafen wiederum zum Führungstreffer (62.). David ( Dave ) Schwermer war es, der mit einem Doppelpack unsere Farben wieder in Führung brachte. Wobei das zweite Tor von Ihm ein absoluter Kracher war ;-). Allerdings konnte man diese Führung nicht über die Zeit bringen, denn der Gastgeber glich in der Nachspielzeit durch einen Standard aus.

Ein absolut unnötiges Unentschieden, da man den Gegner weitestgehend im Griff hatte.
Das nächste Spiel findet bereits am Samstag, den 06.10.2018 um 13:00 Uhr in Albaum gegen Finnentrop Bamenohl III statt.

Im Anschluss empfangen unsere Damen um 17:00 Uhr den TUS Halberbracht. Danach findet das bereits angekündigte 3. Spanferkelgrillen statt.