2. Mannschaft verliert mit 3:0 gegen SG Kirchveischede/Bonzel III

Kurz vor Spielbeginn bahnte sich ein kurzes Unwetter über dem Waldstadion in Albaum an, welches aber passend zum Anpfiff über den Sportplatz hinweg zog.

Allerdings sah es bei unserer Reserve zu Beginn der ersten Minuten düster aus und man lag bereits nach 9 Minuten mit 1:0 hinten. Danach ließ man nicht allzu viele Torchancen zu, kam aber selbst nicht bis in den Strafraum der gegnerischen Mannschaft.
Leider kassierte man kurz vor dem Pausenpfiff das 2:0, wobei der Ball aus dem Gewühle heraus von einem unserer Spieler abgefälscht und somit unhaltbar für unseren Keeper im Tor landete.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte man zwar den Ball gut nach vorne, blieb aber meistens am 16er hängen, da der Gegner gut verteidigte.
Durch einen fragwürdigen indirekten Freistoß, der durch einen angeblichen Rückpass erfolgte, war das Spiel endgültig entschieden.
Bis auf 1-2 Distanzschüsse konnte man sich keine nennenswerten Chancen erspielen.

Aufgrund der mangelnden Durchschlagskraft ging die Niederlage in Ordnung.

Jetzt heißt es für unsere Reserve neue Kräfte zu sammeln, da das nächste Spiel erst nächste Woche Sonntag den 30.09.2018 um 12:30 Uhr in Maumke stattfindet.