Kantersieg der Zweiten !

Bereits am Samstag den 06.10.2018 spielte unsere Reserve zu Hause gegen die SG Finnentrop Bamenohl III.

Man merkte von Anfang an, dass unsere Jungs gewillt waren die 3 Punkte in Albaum zu behalten.
In der 4. Minute war es David Schwermer, der den Torreigen eröffnete.
2 Minuten später erhöhte Patrick Schauerte auf das 2:0. Christian Hebbecker schraubte das Ergebnis mit einem Doppelschlag auf 4:0 ( 14. 33. ), ehe wiederum Patrick Schauerte zum 5:0 Halbzeitstand einnetzte.

Mit der Hohen Führung im Rücken erspielte man sich weitere zahlreiche Torchancen.
Stefan Poggel verwandelte in der 64. Minute per Strafstoß zum 6:0.
Christian Hebbecker und Patrick Schauerte waren es, die Ihre Starke Leistung mit einem Dreierpack zum 7 und 8:0 krönten ( 81. 84. ).

So gewann man auch in der Höhe hoch verdient und sollte diesen Sieg positiv mit ins nächste Spiel nehmen.

Das nächste Auswärtsspiel findet nächsten Sonntag den 14.10.2018 um 12:30 Uhr in Finnentrop statt.