Deutlicher Sieg gegen SG Saalhausen/Oberhundem II

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Reserve vor guter Kulisse, auch dank unserer ersten Mannschaft, deren Spiel kurzfristig abgesagt wurde.

Die Geschwister Hebbecker eröffneten den Torreigen innerhalb von 7 Minuten.
Christian mit dem 1:0 in der 3. Minute und Mirko in der 7. Spielminute zum 2:0.
Nach dieser frühen Führung erarbeitete man sich noch ein paar Chancen, allerdings war man nicht mehr so zielstrebig in den Aktionen. Deshalb blieb es beim 2:0 Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte kam man wieder schwungvoller aus der Kabine und erzielte das 3:0 durch Stefan Poggel mit einem Foulelfmeter (53.).
Mirko Hebbecker und Vitor Manuel da Silva Gomes schraubten das Ergebnis innerhalb von zwei Minuten mit einem Doppelschlag auf 5:0. (60./61.).

Der Gegner bekam noch eine rote Karte, allerdings war es ein Ersatzspieler, der durch eine verbale Unsportlichkeit in der 70. Minute des Platzes verwiesen wurde.
Kurz darauf erzielte der eingewechselte Spieler Andreas Engelbertz den 6:0 Endstand (73.).

Ein hochverdienter Sieg unserer Zweiten, der auch in der Höhe in Ordnung geht.

Nächsten Sonntag den 28.10.2018 um 12:30 Uhr gastiert unsere 2. Mannschaft in Elspe.