Klarer Sieg gegen Tabellenschlusslicht!

Am vergangenen Sonntag spielte unsere Reserve gegen den SSV Elspe II.

Gegen den Tabellenletzten dominierte man die erste Halbzeit größtenteils.
Man erarbeitete sich viele Torchancen, wobei diese nicht genutzt werden konnten, bzw. vom gutem Gästekeeper vereitelt worden.
In der 44. Minute war es dann Mirko Hebbecker der zur hochverdienten 1:0 Führung einnetzte. Mit diesem schmeichelhaften Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

Bereits nach Wiederanpfiff machte unsere Reserve weiter Druck auf‘s gegnerische Tor und erhöhte auf 2:0. Torschütze war wiederum Mirko Hebbecker. Innerhalb von 4 Minuten traf Mirko Tigges mit einem Doppelpack zum 3:0 und 4:0. (66.70.). Mirko Hebbecker krönte seine starke Leistung mit 2 weiteren Treffern zum Endergebnis von 6:0 (81.89.). Dies waren zugleich seine Saison Tore 6+7.

Ein hochverdienter Auswärtserfolg unserer 2. Mannschaft, die bei besserer Chancenverwertung durchaus hätte höher ausfallen können.

Dadurch hat man sich eine starke Serie von 12 Punkten und 21:0 Toren aus den letzten 4 Spielen erarbeitet.

Mit dieser starken Form geht man motiviert in das kommende Derby gegen Brachthausen/Wirme II.

Dieses Spiel findet am Sonntag, den 04.11.2018. um 12:30 Uhr im Waldstadion Albaum statt.