Fan-Bus zum ersten Meisterschaftsspiel am 10.03.2019

Zum Rückrundenauftakt kommt es am 10. März direkt zum absoluten Topspiel gegen den Verfolger Vatanspor Meggen. Im Vorfeld des Spiels der Kreisliga C bestreitet unsere zweite Mannschaft um 12:30 Uhr ihr Meisterschaftsspiel gegen die Reserve von Vatanspor Meggen. Aus diesem Grund haben beide Vorstände der SG entschieden, einen Fan-Bus nach Halberbracht einzusetzen, um unsere Teams bestmöglich zu unterstützen.

Die Abfahrt des Busses erfolgt, pünktlich zum Spiel der zweiten Mannschaft, um 11:45 Uhr ab „Hotel Schwermer“ und um 12:00 Uhr ab „Dorfladen Albaum“. Die Rückfahrt ist für ca. 17 Uhr geplant.

Anmeldungen können ab sofort und bis einschließlich 05.03.2019 bei Andreas Baier und Martin Niemeyer sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern beider Vereine abgegeben werden.