Verdiente Niederlage vor der Corona-Zwangspause

Einen bitteren Tag mussten unsere Spieler und Zuschauer gestern erleben. Nach einer ca. 45-minütigen Anreise quer durch den Kreis Olpe stand am Ende eine verdiente 2:4 Niederlage auf der Anzeigetafel.

Unsere Mannschaft fand anfangs keine Ordnung im Spiel und verlor die Kugel nach Balleroberung zu schnell. Der Gegner hatte zwar auch keine klaren Torchancen, ging nach ca. 20 Minuten aber per Eckstoß in Front. Als wir in der Folge besser ins Spiel kamen und bereits 1-2 gute Chancen vergaben, gelang Jonas Sellmann nach Flanke von außen per Flachschuss der inzwischen verdiente Ausgleich. Leider schenkten wir dem Gegner die Halbzeitführung durch einen groben Schnitzer. Als wir nach der Pause durchaus verheißungsvoll starteten und nach flacher Hereingabe von der linken Seite durch Marvin Büdenbender. ausgleichen konnten, schien eine Wende im Spiel möglich.

Das uns dies gestern nicht gelang, lag unter anderem an äußerst vermeidbaren Gegentoren, denn auch das 2:3 fiel wieder nach einer Ecke der Hillmicker. Mit dem 2:4 per Konter war die Gegenwehr gebrochen.

Als ob das nicht ärgerlich genug wäre, sickerte unmittelbar nach Spielschluss auch noch die Information durch, dass es sich vorerst um das letzte Spiel handelte, da der FLVW den Spielbetrieb zunächst bis zum 30.11. einstellt. Hoffen wir nun, dass die Maßnahmen wirken und wir alle möglichst schnell wieder unserem Hobby nachgehen können. Bis bald!