Spielberichte

Sieg im letzten offiziellen Saisonspiel

Vor dem letzten Saisonspiel waren noch unterschiedlichste Konstellationen für unsere erste Mannschaft denkbar: Direkter Aufstieg, eins von zwei möglichen Relegationsspielen oder lediglich eine Möglichkeit über den Umweg Relegation. Um 16.50 Uhr stand dann fest, dass es am Donnerstag, 15.00 Uhr in Saalhausen zu einem Entscheidungsspiel mit Vatanspor Meggen kommen wird, da beide Teams erneut siegreich waren und die Saison somit punktgleich abgeschlossen haben.

Doch nun zum Spiel gegen Serkenrode/Fretter II:

weiterlesen

10. Sieg im 10. Spiel – Erste bleibt ohne Punkteverlust!

Am gestrigen Sonntag spielte unsere Erste gegen die nach aktuellem Stand abstiegsgefährdete Reserve des FC Kirchhundem. Im Vorfeld waren sich die meisten Zuschauer und Spieler einig: Sofern die Mannschaft an die letzten Wochen anknüpfen und das Spiel mit der notwendigen Einstellung angehen würde, könne es nur einen Sieger geben. weiterlesen