Verdienter Sieg gegen Tabellenschlusslicht SV Maumke II

Gegen den Tabellenletzten ging man erwartungsvoll ins Spiel.
Vor dem Anpfiff wartete man vergeblich auf den Stammtorhüter, der sich leider berufsbedingt verspätete.
Für Ihn stellte sich unser „kleinster“ Spieler David Schwermer zwischen die Pfosten.
Anfang der ersten Halbzeit zeigte unsere Reserve in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Nach 9 Min. belohnte man sich mit dem 1:0
durch Christian Hebbecker nach schöner Vorarbeit von seinem Bruder Mirko.
Dieser erhöhte in der 30 Min. auf das 2:0. Mit der ersten Torchance verkürzte für den SV Maumke durch Simon Stahl ( 35. ) auf 2:1.
Dies war zugleich auch der Halbzeitstand.

Zur 2. Halbzeit stand dann auch unser Etatmäßiger Keeper im Tor.
Direkt nach dem Anpfiff erspielte man sich mehrere Torchancen von denen Christian Hebbecker zur Vorendscheidung in der 60. Minute das 3:1 erzielte.
Marvin Büdenbender traf in der 80. Minute per direkt verwandelten Freistoß zum 4:1 Endstand.
Ein hochverdienter Sieg, der durchaus auch hätte höher ausfallen können.
Unsere II. Mannschaft bleibt damit auf dem 4. Tabellenplatz und weiter auf Schlagdistanz.
Das nächste Spiel unserer Reserve beginnt am Sonntag, den 03.12. um 12:00 Uhr in Elspe, wo man die nächsten 3 Punkte einfahren will.