Unwetterbedingter Spielabbruch des Nachholspiels gegen den Gast aus Meggen

Am gestrigen Dienstag, den 10.04.2018 fand im Waldstadion Albaum das Nachholspiel unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft von Vatanspor Meggen statt.

Die Partie begann die für Reserve mit zwei harten Dämpfern. Bereits nach wenigen Minuten lag man gegen den hoch stehenden Gegner, bedingt durch Unkonzentriertheit und individuelle Fehler, mit 0 zu 2 hinten. Nachdem der erste Schock überwunden war, fand man nun etwas besser in die Partie und erarbeitete sich zunehmend Chancen, mit denen der Gegner weit in die eigene Hälfte gedrückt werden konnte. Dieses verstärkte Anrennen unseres Teams wurde aber nach guten 12 gespielten Minuten vom Unparteiischen Armin Arapovic aufgrund von hell zuckenden Blitzen direkt über dem Sportgelände unterbrochen.

Nach einer 15 minutigen Unterbrechung und einer anscheinenden Wetterbesserung wurde die Partie gegen ca. 19:30 Uhr fortgesetzt. Diese kurze Unterbrechung tat gut und der Gegner wurde weiter unter Druck gesetzt. Bereits wenige Minuten nach Wiederanpfiff konnte Alexander Peez eine hereingebrachte Ecke per Kopf im Tor des Gegners versenken. Nach diesem Anschlusstreffer wanderten die Spielanteil mehr und mehr auf die Seite des Gastgebers.

Nach insgesamt ca. 30 absolvierten Minuten entschied sich der Schiedsrichter dann erneut und diesmal endgültig das Spiel abzubrechen. Das anrückende Gewitter mit darauffolgenden Wolkenbruch machte ein Weiterspielen unmöglich und viel zu gefährlich.

Aufgrund der geringen absolvierten Spielzeit und des engen Ergebnisses, wird die Partie am 02.05.2018 um 19 Uhr im Waldstadion Albaum nachgeholt.

Das nächste Spiel unserer 2. Mannschaft findet am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr bei der Drittvertretung der SG/Serkenrode/Fretter in Fretter statt.