Zweite verliert, und gewinnt im Nachhinein…

Am 06.05.2018 spielte unsere Reserve gegen den Tabellenzweiten aus Lenhausen.
Der Gast erwischte den besseren Start und ging sehr früh in Führung.
Danach ließ man die TuS Reserve in der eigenen Hälfte agieren und zwang Sie damit zu langen Bällen. Man verteidigte und verschob sehr gut, sodass der Gegner nicht zu vielen Chancen kam.
Unsere Mannschaft konzentrierte sich aufs Kontern, was teilweise auch gut gelang.
So auch in der ca. 35. Minute als Andreas Engelbertz im 16er durch einen Schubser gefoult wurde.
Den fälligen Elfmeter versenkte der gefoulte persönlich zum Ausgleich. Mit diesem Unentschieden ging es auch in die Halbzeitpause.
Ein großer Teil der Mannschaft bekam mit, dass man das Spiel bereits gewonnen hatte.
Der Gegner hatte einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt!!
In der zweiten Halbzeit schoss der Gast aus Lenhausen noch 2 Tore, die allerdings somit hinfällig waren.
Damit gewann man die letzten beiden Spiele am grünen Tisch, da nämlich auch das letzte Spiel gegen Vatanspor Meggen durch nicht spielberechtigte Spieler gewonnen wurde.
Weiter geht es am Sonntag den 13.05.2018 um 13:00 Uhr zu Hause in Heinsberg gegen das Tabellenschlusslicht aus Finnentrop.