NEUE CORONA – BESCHRÄNKUNGEN

Auf Grund der erhöhten Inzidenzzahlen der letzten Tage hat der Kreis Olpe auf die aktuelle Entwicklung mit einer neuen Allgemeinverfügung reagiert.

Der Vorstand bittet ALLE darum, sich an die Verfügung zu halten und wenn notwendig auch andere darauf aufmerksam zu machen. Wir appellieren an jeden Einzelnen, damit nicht noch gravierendere Maßnahmen getroffen werden müssen.

Ab sofort gilt für alle das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf dem gesamten Sportgelände.

Dies gilt auch für Spieler, Trainer und Betreuer beim Betreten des Clubhauses bzw. der Umkleidekabinen sowohl beim Training als auch bei den Spielen.

Wir bitten nochmals darum sich an diese Maßnahmen und dem schon bestehenden Hygienekonzept zu halten. Wir, die Sportvereine stehen unter Beobachtung und es wurde bereits darauf Aufmerksam gemacht, dass von den Ordnungsämtern Stichproben durchgeführt werden. Also bitte helft mit: Schützt Euch und andere!

Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor die Person/en des Sportgeländes zu verweisen.