Auswärtsniederlage in Bamenohl

Gegen den Aufstiegsaspiranten Finnentrop/Bamenohl II setzte es am Ende eine 5:1 – Auswärtsniederlage.

Nach einem verheißungsvollen Start unserer Mannschaft und einer Großchance für uns per Freistoß aus dem Halbfeld ging leider dennoch nach 10 Spielminuten die Reserve des Oberligisten in Führung, als wir einen Einwurf sehr schlecht verteidigten.

Als dann nahezu zeitgleich auch noch ein verletzungsbedingter Wechsel unserer ohnehin arg verletzungsgeplagten Mannschaft, unseren Trainer frühzeitig zu Umstellungen zwang, merkte man unserer Ersten einen gewissen Bruch im Spiel an. Der Gegner zeigte in dieser Phase hingegen seine Klasse und machte aus insgesamt 5 guten Torchancen eine deutliche 4:0 – Halbzeitführung. Dadurch bedingt galt es in der 2. Halbzeit das Ergebnis in Grenzen zu halten und defensiv kompakter zu stehen, was uns schlussendlich mit einem 1:5-Endstand auf der Anzeigetafel auch gelang.

Sofern es die Witterung zulässt, spielen wir bereits am kommenden Donnerstag um 19.00 Uhr zuhause gegen Vatanspor Meggen.