Ausrufezeichen in Halberbracht gesetzt – Nächste Woche Sonntag Topspiel gegen Vatanspor Meggen

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am gestrigen Tage in Halberbracht. Dabei verliefen die ersten 45 Spielminuten insgesamt sehr ausgeglichen. Der Gastgeber ging bereits in der 13. Spielminute durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung.
Zu diesem Zeitpunkt war der Rückstand für unsere Jungs gar nicht mal unverdient, da wir defensiv anfänglich zu ungeordnet und offensiv zu harmlos wirkten. Dennoch gelang es bis zur Pause noch auszugleichen und damit den Spielstand wieder „auf 0 zu setzen“.

Unser Trainerduo Bernd Beckmann / Chrissi Schwermer schien in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn bereits 2 Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Jonny Schöttes für die viel umjubelte Führung. Nach einer kurzen Phase, die sich größtenteils im Mittelfeld abspielte, sorgte eine optimale Chancenauswertung ab der 70. Spielminute dafür, dass wir das Ergebnis bis auf 7:2 für unsere Farben ausbauen konnten. Torschützen waren dabei erneut Jonny Schöttes sowie Marvin Büdenbender, Dennis Müller und Jonas Sellmann, das zwischenzeitliche 3:1 fiel durch ein Eigentor.

Aufgrund der zweiten Halbzeit ging der Auswärtssieg absolut in Ordnung, wenn gleich man dem Gegner zu Gute halten muss, dass das Ergebnis um zwei bis drei Tore zu hoch ausfiel. Weitere Informationen zum Spiel sind auch unter FuPa.net nachzulesen.

Am Sonntag, 09.09.2018 kommt es um 15.00 Uhr in Albaum zum Showdown gegen den Verfolger Vatanspor Meggen. Unterstützt unsere Jungs! Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!